Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
286 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
Allgemein schwer, passende Paare zu finden?103
Es kommt uns so vor das es immer schwieriger ist das passende paar zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drehpartner Suchen/Finden

Juppp.....
.... Wird bestimmt gut.,,,, toll,,,, Erotisch........ macht spass . *ggg*
Pärchen_SB/LESBO/PAAR
Wer morgen Dienstag oder am Mittwoch noch Interesse hat einen Film zu drehen, der sollte sich spontan Melden.

Wir suchen keine einzelnen Herren mehr!!!

Wer aber mit Partnerin, oder 2 weibliche Amateur (Lesbo),
oder eine einzelne weibliche Dame (SB), drehen möchte,
soll sich spontan melden.

Euer ErotikPic
würde
gerne mitdrehen spielen aber leider ist ja der Männliche teil schon besetzt *g*

fehlt jemandem noch ein solcher ?

lieben gruß
M
spontan_ist_gut
Danke für deine Spontanität.
Schade das du zu weit weg wohnst!

ErotikPic
daaaa
kann ich leider nichts dran ändern ansonnsten immer gern aber hier in der ecke scheint sich da nicht viel abzuspielen leider
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Gruppen-Mod 
Venus 29.09.-02.10. in Berlin
Hi, wir sind vom 28.09. bis 02.10. auch in Berlin und suchen für diesen Zeitraum 1 Girl ( 18-30 Jahre & relative tabulos ) und mehrere Herren ( 18-45 Jahre ) .

Das Girl für den gesamten Zeitraum, die Herren nur für einzelne Szenen in großer Location am Bundesplatz in Charlottenburg.

Für das Girl ist Unterkunft, Eintritt & Verpflegung und Party`s von vornherein inklusive, der Rest ergibt sich von den gedrehten Szenen.

Falls also jemand Interesse hat, so sollte er mich bitte anschreiben.

Bitte keine 6 Worte ( Ich will in Berlin auch fi.... ) , sowas landet sofort im Müll.

Wer rammeln will muß freundlich sein *smile*
Hallo Skarn_Toran

Soviel ich weiß bist du doch im AVT drinn oder?
Da wird immer ein netter Drehpartner gesucht.

Gruß Frank
Sorry zwei nette
außer einer netten wieder Ausladung und abfuhr durch s... da ich zuviele fragen als neuer gestellt habe hat sich im AVT gar nichts ergeben
danke
*********rcgn Paar
832 Beiträge
@Skarn_Toran
das wird dann wohl an dir gelegen haben........
Meist du mit S.. die Susi?
AVT ??
.. mal Aufklären bitte. *g*
Amateur Video Treff

Dort sind Amateure die User suchen für Videos und User die Amateure suchen *ggg*

Supi seite und wir haben da auch schon ein paar Herren kennen gelernt.
@ @Skarn_Toran
Also nur zur klarstellung.

Susi läd nur leute wieder aus bei denen auch nach langem hin und hergeschreibe nichts rum kommt.

Und wenn dann jemand der NIE beim Treffen war plötzlich schreibt "es sei ihm hier zu steril und unpersöhnlich" was erwartest du dann?

Sich ein Urteil bilden ohne jemals jemanden kennegelernt zu haben halte ich für nicht Vorteilhaft. Oder?

Bei den letzten Treffen (die immerhin alle 14 Tage sind) wurden fast immer alle Eingeladen die sich gemeldet hatten. Und ALLE fanden es super und sehr persönlich da auf jeden einzelnen eingegangen wurde.
Echte Erfahrungsberichte stehen ja zu genüge im Forum. *zwinker*

Melde dich einfach nochmal und du wirst sehen.

Gruß Frank
Nicht aufregen ihr 2 Süßen
es gibt immer solche und jene,mit großer Klappe,nichts dahinter.
Wir kennen das ja schon.

Fakt ist doch,das ihr wunderschöne Amateurfilme gemacht habt.
Wünsche euch weitehin viel Spaß und geile Freuden.
Herzliche Grüße
Alexandra
Huhu
Wir regen uns ja garnicht auf. Wir finden es immer nur etwas Ärgerlich wenn solche Sachen verbreitet werden die so einfach nicht stimmen.
Zum Glück gibt es aber immer mehr die wissen wie es bei uns abgeht. *zwinker*

Wann Drehen wir denn nochmal? #sabber# *zwinker*

L.G. Gabi und Frank
Ich weis
doch,das bei Euch immer alles korrekt abläuft.Es ist und war immer
supergeil und auch megalustig mit Euch.Man sieht sich *hothips*

Dicken Schmatzer *kuss2*
Alexandra
Wir sehen uns. Vielleicht ja zur AVT-Halloween Party. *zwinker* Die Planungen laufen auf Hochtouren. *zwinker*

L.G. Gabi und Frank
Na das wird
wird bestimmt wieder super.Müssen wir uns wieder ein neues Köstüm
besorgen.

*ja*
Alexandra
Wir Posten das aber auch noch hier. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch Lust auf die Party zu kommen um die leute mal kennen zu lernen. *zwinker*

L.G. Gabi und Frank
wir
würden gerne kommen

ihr 2 lieben
********ster Paar
190 Beiträge
@ZweiNetteNRW
Hallo Ihr Zwei,

wo wird die Party denn stattfinden ??

Wir (Simone & Thorsten) haben vieleicht auch Lust auf eure Party zu kommen wenn wir dürfen !


(Falls Geheim könnt Ihr uns gerne eine Clubmail senden.)

Dankeschön im Voraus !

LG
********ster Paar
190 Beiträge
Kameramann für The Faces of Joy
Hallo Zusammen,

nun geht es einen Schritt weiter in unserem gemeinsamen Projekt

The Faces of Joy

Nachdem der grobe Entwurf einer Story steht, suchen wir jetzt einen Kameramann /-frau für unser Projekt.

Wir haben diesbezüglich schon einige Anfragen bekommen, möchten euch aber (der Qualität zu Liebe) auf folgende Voraussetzungen für eine Bewerbung in diesem Bereich hinweisen.

Bitte bewerbt euch für den Posten des Kameramann / oder Frau nur dann wenn Ihr folgende Bedingungen erfüllen könnt !


Ihr solltet eine eigene HD Kamera besitzen mit der Ihr schon einige Filme gemacht haben solltet.

Diese Kamera sollte aus dem PROSUMER Seqment kommen oder zumindestens eine höherwertige DSLR Spiegelreflexkamera sein.

Also bitte nicht die Urlaubskamera angeben. *g*

Bitte bei der Bewerbung genau angeben, um was für einen Typ Kamera es sich handelt (Hersteller / Typenbezeichnung) und was Ihr noch an Zubehör zur Verfügung habt. Stativ / Schulterstativ / Licht / Ton Equipment u.s.w.

Ebenfalls müsstet Ihr uns wenn möglich, aussagekräftige Arbeitsproben eurer "filmischen Schaffenskunst" präsentieren. Da würden auch kurze Clips von 1-2 Minuten reichen.


Wir haben vor, dieses Projekt auf einem sehr hohen filmischen Nivau zu produzieren. Deshalb müssen wir leider so hohe Anforderungen an euch stellen.


Wenn Ihr euch dieser Aufgabe gewachsen fühlt, würden wir uns Super über eine Bewerbung von euch freuen.

Alles Liebe,
Simone & Thorsten
Hi
Die Party wird auf jeden Fall in Düren sein. In dem Studio wird dann die Ewent Disco fertig sein. *zwinker*
Wir werden das aber noch ganz genau hier Posten. *zwinker*

L.G. Gabi und Frank
ok
habe wohl zu lange nicht mehr hier reingeschaut

das man als newbee fragen hat dürfte jedem klar sein
und das man dann als gefragter auch sagen kann "hey past wohl doch nicht" kein thema aber einfach ausladen und dann nicht mehr reagieren ist vollkommen ok ? weiß nicht ich für meinen teil fand es unterste schublade.

aber ist vorbei und fertig avt hat halt nicht sollen sein

nicht böse sein aber ich fand die art einfach nicht so toll
Hi
Es hat keiner was gegen Fragen. Wenn man neu ist dann ist das normal.
ABER wenn die Fragen (je näher es an das Treffen geht) immer mehr Richtung "mach mich per PN Geil" gehen dann ist irgendwann mal schluß. Zum Glück haben wir diese PN´s noch alle.
DANN kahm erst die Auslading. Bis zu diesem Zeitpunkt gingen aber schon ZIG Fragen ein.
Wie gesagt. Kein Problem. Es kommt aber auch nach einer Bestimmten Zeit auf die Fragen an.
Was wird den Gedreht..... was genau..... kannst du es mir ganz genau Erklären......
Ja iss klar. Und wenn dann jemand der NIE beim Treffen war plötzlich schreibt "es sei ihm hier zu steril und unpersöhnlich" was erwartest du dann?
Wenn man sich Unsicher ist dann ist das auch ok aber sich dann mit solchen Sprüchen und Vorwürfen zu Rechtfertigen... DAS ist unterste Schublade.
Aber ich denke das du garnicht mehr weißt was du alles Geschrieben hast. Jeden Tag mehrmals..... Wegen einem Treffen. *zwinker*
Denk mal drüber nach.

Für die anderen. Ich hatte ihn per PN Gefragt warum er hier etwas Vorwirft und dann nichts mehr kommt.
Darum hatte er netterweise nochmal Geantwortet.

Diejenigen die AVT und die Leute dort kennen wissen wie es ist. *zwinker*

Gruß Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.